Pages

Montag, 28. September 2015

Rossmann Garnier Pure Active 3 in 1 Mini Edition

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das Garnier Pure Active 3 in 1 in der Reisegeösse vor. Erhalten habe ich das Testpaket von Rossmann und bin echt froh gewesen, dass Es jetzt eine kleinere Variante davon gab. Bei meiner Reise dieses Jahr, wurde meine 150 ml Tube bei der Kontrolle weggeschmissen. Ich hab keine Ahnung, wie sie aus meinem Koffer in meine Handtasche gelang aber ich war echt wütend, dass ich kein anständiges Waschgel hatte.

Inhaltsstoffe 


B169632/1 INGREDIENTS AQUA / WATER, KAOLIN, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, DECYL GLUCOSIDE, POLYETHYLENE, SODIUM LAURETH SULFATE, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN), PEG-7 GLYCERYL COCOATE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CI 42090 / BLUE 1 LAKE, EUCALYPTUS GLOBULUS EXTRACT / EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF EXTRACT, LIMONENE, LINALOOL, MENTHOL, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE GLYCOL, PUMICE, SALICYLIC ACID, SMITHSONITE EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, TETRASODIUM EDTA, XANTHAN GUM, ZINC GLUCONATE, PARFUM / FRAGRANCE

Anwendung: 


1. Reinigung: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden. 2. Peeling: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden. 3. Auf das Gesicht auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich 

Fazit:

Ideal für Reisen. Super zur Haut. Plötzlich aufkommende Unreinheiten, verschwinden sehr schnell. Ich benutze es als Waschgel oder als Maske. Wobei die Maske effektiver gegen Unreinheiten ist. Mein absoluter Fave❤️


Das wars von mir 
eure Liberty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen